Gestern hat sich Klein und Groß in der Bulgarischen Kirche versammelt, um Weihnachtskarten zu basteln.
Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst von der Kunstfertigkeit der Kinder (und Eltern)! Die schönen Karten sind am Eingang des Kircheнsaals der Bugenhagenkirche ausgestellt und sind gegen eine minimale Spende von 2 Euro zu erwerben.

Das Geld von den Spenden wird bulgarischen Kindern, die in Hamburger Kliniken therapiert werden zu Gute kommen.

Sie haben eine wundervolle Gelegenheit einer Person, die Ihnen nahe steht oder einem Freund mit einer liebevoll gestalteten Karte Freude zu schenken und gleichzeitig ein krankes Kind ein Stück glücklicher zu machen.

Bilder dieses fröhlichen Treffens finden Sie in unserer Fotogalerie auf Facebook.