Abgabefrist bis zum 16. April 2017

Zum vierten Mal laden wir Dich ein an unserem Wettbewerb für kleine Künstler teilzunehmen, der von der Bulgarischen Kirche in Hamburg mit dem Segen Seiner Eminenz Metropolit Antoniy ausgelobt wird. Dieses Jahr möchten wir gerne sehen was Du "Im Reich Gottes" entdeckst! Lass Deiner Phantasie freien Lauf und zeige uns Dein Bild von den himmlichen Welt, von den Engeln und göttlichen Wesen!

Was ist wichtig für die Teilnahme am Wettbewerb?
- Du sollst nicht älter als 18 Jahre sein.
- Sende uns Dein Werk bis spätestens 16. April 2017.

Wie kannst Du teilnehmen?
- Sende uns Dein Werk.
- Das Format soll mindestens mindestens DIN A4 und maximal DIN A3 entsprechen.

Das Werk soll breitformatig sein.

- Schreibe uns hinten auf dem Bild mit Druckbuchstaben oder auf einem Extrablatt:
Deinen Vor- und Nachnamen,
Dein Alter,
Deine Adresse,
Email oder Telefon für Kontaktaufnahme
Titel des Werks

- Sende alles bis 16.04.2017 an diese Adresse:
Apostolov, Biedermannplatz 1, 22083 Hamburg
oder bringe uns Dein Werk in einem zugeklebten Umschlag sonntags in die Kirche (Kapelle am Diebsteich 4 in Hamburg).

Gewinnerpreise
- Natürlich wird es Preise geben, aber noch halten wir sie geheim - es soll ja eine Überraschung sein.

Was passiert mit den Werken nach dem Wettbewerb?
- Alle Werke werden im Rahmen unserer Jury vorgelegt, die im Mai die Ergebnisse preisgibt.
- Die Gewinner werden benachrichtigt und die Resultate werden unter www.bulgarische-kirche.de und auf unserer Facebookseite publiziert .

- Die 12 von der Jury ausgewählten Ideen werden im Kalender für 2018 präsentiert.