Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 27. Mai um 19:00 Uhr Online statt.

Liebe Schwester und Brüder,

am 27. Mai findet die reguläre Diskussionsrunde "Die Bulgarische Kirchengemeinde in Hamburg-Eilbek: gestern, heute und morgen" statt. Das Thema dieses Treffens sollte Ihnen bereits bekannt sein: In einem lockeren, aber moderierten Gespräch werden wir uns mit den Aufgaben unserer Kirchengemeinde befassen. Dies ist ein Abend, an dem wir zurückblicken auf das, was bereits getan wurde, um zu erkennen und zu sortieren, was vor uns liegt, in der Reihenfolge der Wichtigkeit und Dringlichkeit. Ohne Zwänge oder vorgegebene Fragen werden wir unsere Gespräche um die Themen "Die Liturgie"; "Der Tempel" und "Nahrung für die Seele" (neuer Titel, vorheriger Titel war: Die Stadt) strukturieren.

Manches kommt Ihnen sicher bekannt vor. Und Anderes weckt Ihre Neugierde? Kommen Sie und finden Sie geeignete Gesprächspartner und Mitstreiter für das, was Sie in der Gemeinde ausprobieren, tun oder verändern wollen!

Am 27. Mai 2021, 19 – 21:20 Uhr wird zum zweiten Mal das Treffen in digitaler Umgebung stattfinden.
Link zur Veranstaltung

Tagesordnung
18:45 - 19:00 – Ankunft der Teilnehmer
19:00 - 19:15 – Informeller Austausch
19:15 - 19:30 – Ansprache von Priester Krustin und Präsentation der erreichten Arbeitsergebnisse
19:30 - 20:30 – Tischgespräche zu Themen
20:30 - 20:45 – Plenum: Rekapitulation der Tischgespräche
20:45 - 21:15 – Plenum: Allgemeine Diskussion
21:15 - 21:20 – Schlussworte der Organisatoren

Um Sie auf die Diskussion vorzubereiten haben wir ein paar Fragen zur Orientierung zusammengestellt. Wir freuen uns, Sie am 27. Mai zu sehen! Bringen Sie gute Laune und Bereitschaft Neues auszuprobieren, mit!