Liebe Brüder und Schwestern,

Lasst uns zusammen vor und in Christus diesen wichtigsten Weg durch Golgatha zur Feier der Auferstehung Christi gehen!

Das PROGRAMM DER GOTTESDIENSTE ist hier zu finden.

Dieser Weg zurück zum Vater wird möglich, vollwertig und von Hoffnung erfüllt, wenn wir uns als einen untrennbaren Teil des Leibes der Kirche Christi erkennen und zusammen beten, die Hymnen hören und singen, welche uns den Sinn und die lebensspendende Kraft des eucharistischen Mysteriums offenbaren - wenn wir an den Gottesdiensten teilnehmen. Und in diesen letzten Wochen vor dem Großen Ostertag werden zum ersten Mal so viele Gottesdienste in unserer Kirche abgehalten.