Liebe Eltern und Kinder,

die Bulgarische Orthodoxe Kirchengemeinde "Hl. Kyrill und Hl. Methodius" in Hamburg lädt Sie herzlich am Karsamstag, 19. April 2014, um 14:30 Uhr zur Osterwerkstatt ein, um gemeinsam Ostereier zu bemalen und zu dekorieren. Dieses Jahr wird die Osterwerkstatt im Café Thrakia (Hirschgraben 4, 22089 Hamburg) stattfinden.

Jedes Kind wird das selbst angefertigte Ei mitnehmen können, und die restlichen Eier werden wir am Ostergottesdienst für Benefiz-Zwecke verkaufen.

Die nötigen Materialien werden von Ehrenamtlichen bei der Kirche zur Verfügung gestellt.

Wir bitten um eure Anmeldung (Zahl der Kinder und der erwachsenen Begleiter) bis zum 16.04. an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!